Simon Hegele im LC Frankfurt/Raunheim erhält den „Best Supplier Award“ von Bruker BioSpin

veröffentlicht am 10/13/2023

Gute Partnerschaften sind die Basis einer funktionierenden und stabilen Lieferkette und tragen so elementar zur Wertschöpfung bei. Dessen sind wir uns genauso bewusst wie unser Kunde Bruker BioSpin. Für die herausragende Partnerschaft und die Top-Performance wurden wir ausgewählt und im Logistikcenter Frankfurt als „Best Supplier 2022“ ausgezeichnet. 

Anhaltend sehr hohe Performance, ein herausragendes Team und eine außergewöhnliche Lösungsorientierung: Diese Leistung hat unseren Partner Bruker BioSpin, ein weltweit führender Hersteller von Analyseinstrumenten, überzeugt. Mit dem Best Supplier Award ehrt Bruker jährlich seine Top-Lieferanten. Für das Jahr 2022 erhält nun das Team von Simon Hegele im Logistikcenter Frankfurt die große Auszeichnung für Top-Performance.

„Die Auszeichnung ehrt uns sehr und zeigt, dass wir mit unserem Team Performances auf einem ganz hohen Level erbringen, um den Kunden bei seinen Innovationen bestmöglich zu unterstützen“, freut sich Karim-Oliver Darvich, Geschäftsführer – COO von Simon Hegele. Dirk Scholl, Standortleiter im Logistikcenter Frankfurt ergänzt: „Wir nehmen diesen Award mit Dank entgegen, wissen wir doch, dass es eine besondere Auszeichnung für unser hochmotiviertes Team hier am Standort ist.“

High-Class-Service und Performance
Bereits seit 2019 übernimmt Simon Hegele für Bruker BioSpin im LC Frankfurt umfassende Dienstleistungen aus den Bereichen Service- und Ersatzteillogistik. Und das mit anhaltendem Erfolg und stetiger Performance, wie die Auszeichnung mit dem Supplier Award zeigt. 

Die Top-KPI im Überblick:

  • Supply Performance: 100 Prozent
  • Operational Collaboration: 85 Prozent
  • Adherence to Technology and Quality Requirements: 100 Prozent
  • Environment: 83 Prozent
  • sehr gute Performance im Bereich „Same Day Shipment“
  • sehr gut qualifiziertes Personal

Und die Ergebnisse aus dem Jahr 2022 sind wegweisend: Denn auch 2023 operiert das Team im LC Frankfurt auf dem sehr hohen Niveau des Vorjahres. 

Zudem ist Simon Hegele auch im Logistikcenter Karlsruhe mit Bruker verbunden. Der Standort fungiert seit 2020 als Auslieferlager und wurde 2021 zum Zentrallager und Hot-Spot für die Produktionslogistik und Auslieferlogistik des Kunden.

Mehr als KPI: Ethische Standards und eine gute Zusammenarbeit
Neben den Leistungen im Logistikcenter Frankfurt zählen für den Kunden bei der Auswahl des „Best Supplier“ auch weitere Gründe. So setzt Bruker auf hohe Standards in puncto Respekt und Vertrauen, ethisches Verhalten, Chancengleichheit und Compliance. Auch hier konnte Simon Hegele überzeugen. „Wir blicken auf eine stets transparente und offene Zusammenarbeit mit Simon Hegele. Das Team wird von allen bei Bruker sehr geschätzt und genießt eine gute Reputation“, betont Bernd Gleixner, Excecutive Vice President Operations, BioSpin Group.

Karim-Oliver Darvich ist sich sicher: „Der Award ist für uns nicht nur eine Ehre. Er ist auch ein enormer Ansporn, dieses Performance-Level aufrechtzuerhalten und die gemeinsamen Prozesse mit dem Kunden noch weiter zu optimieren. Wir bedanken uns bei Bruker BioSpin – für die großartige Partnerschaft sowie für die Auszeichnung.“

Zurück zur Übersicht

Aus der Presse

LinkedIn

Simon Hegele ist "Best Supplier"

LinkedIn

Hallenrundgang im LC Frankfurt mit Bruker

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sie wollen keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann abonnieren Sie einfach unseren Newsletter und lassen Sie sich informieren – über News rund um die Simon Hegele Unternehmensgruppe, neue Dienstleistungen und Showcases sowie Trends aus der Logistikbranche.

Haben Sie Fragen?

Tel. +49 (0)721 57009 0

Zum Kontaktformular