Nachaltigkeit: Nutzfahrzeug goes E-Mobilität

veröffentlicht am 28.04.2021

Nutzfahrzeug goes E-Mobilität: Die Simon Hegele Gruppe möchte einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und Erprobung von brennstoffzellenbasierter Elektromobilität im Bereich Nutzfahrzeuge leisten. Daher sind wir dem Wasserstoffbündnis Bayern, koordiniert durch das h2bayern, beigetreten. Das Wasserstoffbündnis ist ein breit aufgestelltes Netzwerk aus vielen zentralen Akteuren aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik und wurde Anfang September 2019 vom Freistaat Bayern gegründet. Mittlerweile umfasst das Bündnis mehr als 160 Mitglieder – darunter auch wichtige Geschäftspartner und Kunden der Simon Hegele Gruppe, die zur Stärkung und dem Ausbau der Technologiekompetenz im Zukunftsfeld Wasserstoff beitragen wollen.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Wasserstoffbündnis Bayern an unserer Seite noch nachhaltigere und innovativere Logistiklösungen entwickeln können – für unsere Kunden und die Umwelt!“, so Mike Winter, Geschäftsführer und Leitung Sektor Healthcare.

Haben Sie Fragen?

Tel. +49 (0)721 57009 0