Simon Hegele Healthcare Solutions expandiert nach Singapur

Unternehmen

veröffentlicht am 11/16/2021

Simon Hegele Healthcare Solutions erweitert seine Präsenz um einen neuen Standort und eine regionale Managementstruktur in Singapur. Das global agierende Tochterunternehmen des Logistikdienstleisters Simon Hegele geht diesen Schritt, um seine Partner in der ASEAN-Region noch tiefgreifender mit hochspezialisierten Servicedienstleistungen für OEMs von medizinischen Großgeräten zu unterstützen sowie sein Geschäft im Wirtschaftsraum Asia Pacific auszuweiten.

Um den bestehenden und neuen Partnern der ASEAN-Region schnelle Reaktionszeiten sowie wettbewerbsfähige Dienstleistungen bieten zu können, wird Simon Hegele spezialisierte Techniker an mehreren Standorten stationieren, die vom neuen Standort Singapur heraus gesteuert werden. Zu den ASEAN-Mitgliedsstaaten gehören Brunei, Kambodscha, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, die Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam. Das neue Regionalmanagement in Singapur wird Kundenprojekte im Bedarfsfall in Koordination mit den derzeitigen Niederlassungen von Simon Hegele in den Vereinigten Staaten und Australien bearbeiten und kann somit auch in der Ramp-up Phase auf weiteres hoch qualifiziertes Personal zugreifen.

„Die jahrelange technische und logistische Erfahrung von Simon Hegele wird zweifellos zu einem neuen Niveau an erstklassigem Service für unsere derzeitigen regionalen Partner in der ASEAN-Region führen", ist sich James Nestel, CEO für Nord-, Mittel- und Südamerika sowie den asiatisch-pazifischen Raum bei Simon Hegele Healthcare Solutions, sicher. „Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um lokale Beziehungen innerhalb der Mitgliedsstaaten mit Neu- und Bestandskunden weiter zu entwickeln“, freut sich Nestel auf die Zukunft des Unternehmens vor Ort.

Über Simon Hegele Healthcare Solutions (Amerika, Asien-Pazifik, Lateinamerika)
Als innovativer Logistikdienstleister entwickelt Simon Hegele Healthcare Solutions mit Niederlassungen in USA, Mexiko, Brasilien, Australien und Singapur und dem Tochterunternehmen GMED Healthcare Solutions mit Hauptsitz in Chicago hochspezialisierte Fullservice-Lösungen für die Healthcare-Branche. Unser Leistungsversprechen „We Make Healthcare Work“ ist dabei unser Ansporn, jeden Tag unserer Verantwortung gegenüber den Herstellern von Medizintechnik Produkten, Krankenhäusern, Ärzten und Patienten gerecht zu werden. Als Teil der Simon Hegele Unternehmensgruppe performt der Geschäftsbereich Healthcare an mehr als 30 Standorten weltweit und optimiert von dort aus tiefgreifend die Supply-Chain-Prozesse der Healthcare-Kunden.

Zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen?

Tel. +49 (0)721 57009 0

Zum Kontaktformular